Ansprechpartner

Solltest Du noch Fragen haben oder auch ein Anliegen, kannst Du uns auch gerne anschreiben - entweder direkt per Email oder auch über unser Kontaktformular am Ende der Seite. Egal welches Anliegen Du haben solltest, haben wir den passenden Ansprechpartner für Dich - falls nicht findet eine Mail an info@weingarten.dlrg.de auf alle Fälle seinen Weg an den richtigen Ansprechpartner.

Vorsitzender: Günther Erli
Günther Erli
vorsitz@weingarten.dlrg.de
Über ihn

Bei Anliegen rund um den Verein, das Vereinsleben, Mitgliedschaft und Fragen allgemeiner Art ist Günther per Mail erreichbar.

Leiterin Ausbildung: Katharina Wagner
Leiterin Ausbildung
Katharina Wagner
ausbildung@weingarten.dlrg.de
Über sie

Bei Fragen rund um das Ressort Ausbildung, zum Training und Schwimmkurs kannst du dich auch jederzeit an Katharina wenden.

Leiter Wirtschaft und Finanzen: Hermann Huck
Leiter Wirtschaft und Finanzen
Hermann Huck
finanzen@weingarten.dlrg.de
Über ihn

Bei Fragen zu Spenden oder alles rund um Finanzen und Rechnungen steht Hermann auch per Mail zur Verfügung.

Leiter Einsatz: Kai Schindler
Leiter Einsatz
Kai Schindler
einsatz@weingarten.dlrg.de
Über ihn

Bei Fragen rund um das Ressort Einsatz sowie Wasserrettungsdienst und Einsatzgeschehen ist Kai zuständig.