Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weingarten findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendarbeit

Die Förderung der Jugend bildet bei uns einer unserer Schwerpunkte.
Deshalb bieten wir das ganze Jahr über jede Menge Action und Spaß – an Land uns im Wasser! Dabei ist uns wichtig, dass alle Jugendlichen, egal mit welchem Hintergrund an unseren Veranstaltungen teilnehmen können.
Wir freuen uns immer, wenn unsere Veranstaltungen gut ankommen und das sehen wir an den immer weiter steigenden Teilnehmerzahlen.
Einen Überblick über vergangene Aktionen findet ihr hier.
Die Förderung hört aber nicht auf, dass wir den Jugendlichen eine Veranstaltung vorsetzen. Möchten sie Verantwortung zeigen und selbst etwas organisieren, so unterstützen wir sie, soweit dies geht. Wenn auch du dich in die Jugendarbeit einbringen willst, dann melde dich unter...
Habt ihr noch Fragen zur Jugendarbeit? Dann meldet euch unter...

Noch Fragen?

Dann schreib uns!

Zu unseren Ansprechpartnern

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.