Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weingarten findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rückblick auf das Jahr 2023 in der Ortsgruppe Weingarten

Veröffentlicht: 21.12.2023
Autor: Katharina Wagner
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.
Zusammenfassung einiger Veranstatlungen 2023

2023 war mal wieder einiges los bei uns in Weingarten. Neben dem regulären Training, Schwimmkursen und Rettungsschwimmkursen, fanden unzählige Stunden ehrenamtliche Arbeit in der Vorstandsarbeit, im Bereich Jugendarbeit, Ausbildung und Einsatz statt. Mit vereinten Kräften wurden Freizeiten, Ausflüge und Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Obendrein war unser Hallenbad in Weingarten ab Mai bis Ende des Jahres wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Mit der großzügigen Unterstützung unserer Nachbar-Ortsgruppen Baienfurt und Ravensburg wurden unsere Trainingsgruppen aufgeteilt und wir stemmten 3 Trainingstage:

- Montags Schwimmtraining in Ravensburg & Baienfurt

- Mittwochs Rettungsschwimmtraining in Ravensburg

- Freitags Anfängerschwimmkurs in der Talschule in Weingarten

Vielen Dank an dieser Stelle, an alle, die flexibel waren und sich den Trainingszeiten angepasst haben; an alle, die nicht zu den anderen Trainingszeiten konnten und uns trotzdem treu geblieben sind; an alle, die ihre Kinder in der Gegend herumgefahren haben und an alle die, die die OG unterstützt haben!

Marketing